- ANZEIGE -

Dante's Inferno - Fraud Trailer & 13 Screenshots

24.01.2010 - 21:30 - Drei Wochen ist es hin, bis Dante unsere Wohnzimmer stürmt, um seine Beatrice aus den Fängen der Unterwelt zu befreien. Und damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, gibt's mal wieder neue Eindrücke aus dem infernalischen Vergnügen: Der neueste Trailer zum Spiel zeigt uns den achten Zirkel der Hölle, und oben drauf kriegen wir noch 13 neue Screenshots zu sehen, die einige bisher ungesehene Dämonen und Areale zeigen.

Die neuen Einblicke in die flammende Welt der Qualen haben wir gamersyde zu verdanken, und jeder, der darüber nachdenkt mit Dante auf die Reise zu gehen, sollte sie gesehen haben. Meiner Meinung nach die bisher spannendste Galerie zum Spiel!

Der Trailer zum achten Zirkel ist - wie auch alle anderen - einer Todsünde gewidmet. In diesem Falle tauchen wir in die Welt des Verrats ab, in der sich Dante den üblen Fiesitäten stellen muss, die er vor seinem Abstieg in den Höllenschlund anderen angetan hat.

- Auf zu den neuen Screenshots!
- Auf zum Fraud-Trailer!
geschrieben von Lyc  
am 24.01.2010 um 21:30 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DANTE'S INFERNO - FRAUD
24.01.2010 20:38 Uhr
STREAM - DANTE'S INFERNO - LIMBO
24.01.2010 20:35 Uhr
STREAM - DANTES INFERNO - VIOLENCE
19.12.2009 18:08 Uhr






x