- ANZEIGE -

Dantes Inferno - Isaac-Bonus, Trailer, 60 FPS und Screenshots!

19.12.2009 - 18:10 - Neulich noch berichtete ich voller Begeisterung von der PS3-Demo zu Dante's Inferno, und nun gibt es noch mehr Fakten zu selbiger, die auch auf einen technischen Hit hindeuten. Darüber hinaus wurde für Europa eine exklusive Version mit coolen bis absurden Extras angekündigt, und ausserdem präsentieren uns die Entwickler den siebten Zirkel der Hölle in einem schicken Trailer. Was will man mehr?

Kommen wir zuerst zur sogenannten "Death" Version, die nur in Europa erscheinen wird. Diese bietet dem geneigten Bewohner besagten Staatenbundes folgende Zusatzfeatures:

  • Making-Of Dokumentation zur Arbeit am Spiel
  • Dokumentation "Dante in History"
  • Dokumentation zu Musik und Sound
  • der komplette Soundtrack des Spiels
  • digitales Artbook von Wayne Barlowe
  • über 10 Minuten aus der Zeichentrick-Verfilmung des Spiels
  • Isaac Clarke aus Dead Space als Skin für unseren Protagonisten

Ja, ihr lest richtig: Käufer der Death-Edition werden sich tatsächlich auch alternativ als Isaac aus Dead Space durch die Hölle kämpfen können. Wie absurd ist das bitte? Coming next: Spiele Darksiders aus der Sicht von Nico Bellic!? ... Naja, lustig ist es allemal. Und die Version ist ansonsten offensichtlich erste Sahne, und wird wohl ihren Weg in mein Regal finden.

Dann sei - wie versprochen - noch etwas zur Demo gesagt! Das Ding wurde inzwischen auch auf technischer Seite ausführlich auf Herz und Nieren geprüft, und siehe da: Dante's Inferno läuft tatsächlich durchgehend bei 60 frames per second! Na da kann ja wohl niemand mehr das eigene Ableben auf Slowdowns schieben!

Kommen wir nun aber zum Trailer, in dem die Entwickler den siebten Zirkel der Hölle vorstellen, durch die Dante im Spiel reisen muss. Diesmal ist das Thema "Violence". Putzig.



Immer noch nicht genug von Dante? Dann solltet ihr auch unbedingt diese Screenshots aus der Demo reinziehen, die u.A. den Kampf mit dem Tod persönlich zeigen. Sehenswert!
geschrieben von Lyc  
am 19.12.2009 um 18:10 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DANTES INFERNO - VIOLENCE
19.12.2009 18:08 Uhr
STREAM - DANTE'S INFERNO - DEMO
12.12.2009 00:19 Uhr
STREAM - DANTE'S INFERNO - E3 2009
10.11.2009 11:19 Uhr






x