- ANZEIGE -

Dante's Inferno - Treachery-Trailer und lustiges Flashgame

23.02.2010 - 17:43 - Ja, ich weiß, ihr wartet auf das Review. Und ja, es dauert nicht mehr lang, bis ich euch mitteilen kann, ob Dante nun ein Pflichtkauf ist, oder nicht. ;) So lange gibt es aber ein wenig Material für Unentschlossene, die sich noch nicht sicher sind, ob sie die Reise in die Hölle antreten wollen: Der Treachery-Trailer zeigt den tiefsten Zirkel der Hölle und ist dem Verrat gewidmet, der die schwerste aller Sünden darstellt. Oben drauf gibt's noch ein herrlich blödes Flashgame.

Letzteres wurde im Rahmen einer Promotion-Aktion von GamesRadar online gestellt, und es geht darum, Sünder möglichst schmerhaft in die Hölle zu verbannen. Das Ganze kommt mitsamt Leaderboard daher, und ist recht spaßig gemacht, wenn auch ziemlich sinnbefreit. Auf zum Spiel!

Aber kommen wir nun zum Trailer, der zwar nicht mehr taufrisch ist, den man sich aber auf keinen Fall entgehen lassen sollte:


geschrieben von Lyc  
am 23.02.2010 um 17:43 Uhr






x