- ANZEIGE -

Dante's Inferno - Hängebrüste und schwingende Dämonendödel!

24.12.2009 - 15:20 - Ja ja, ich weiß, jetzt werden mir wieder einige vorwerfen die Überschrift sei viel zu reisserisch, und auch noch nicht gerade weihnachtlich, aber Tatsache ist: Diesmal könnte ich es gar nicht anders ausdrücken! Denn was die amerikanische Prüfstelle ESRB so über Dante's Inferno zu schreiben hat, enthält genau das, was dieser Titel da oben vermuten lässt!

Bevor ich mich jetzt in blumigen Umschreibungen verzehre, übersetze ich euch lieber direkt das Originalzitat aus dem Rating:

"In einer Sequenz greift sich eine verstörendes, dämonenartiges Wesen Dantes rechte Hand und führt diese langsam über ihre nackte Brust; während einer anderen - im "Lust"-Level - stöhnen "shade minions" in High Heels lustvoll, während ihnen Tentakel aus den Bäuchen, den Bereichen darunter, hervorquellen. Was Nacktheit betrifft: [Anm. der Red.: Hier folgt eine Auflistung sämtlicher Szenen in denen Beatrice Brüste im Spiel vorkommen] und ein bläulicher Teufel/Dämon in einem Bosskampf, dessen Penis während dem Fliegen und Feuersprucken und Stehen klar sichtbar ist (es werden auf männliche und weibliche Körperteile dabei dieselben Physik-Effekte angewendet).]"

Höhö, ok ok, nun wissen wir, dass Dante's Inferno tatsächlich ein Spiel nur für Erwachsene wird. Ob wir allerdings so scharf drauf waren schwingende Dämonendödel zu bekämpfen... Naja, wir werden es ingame erfahren. Achja eins sei noch erwähnt: Im Rating wird noch betont, dass diese ganzen anzüglichen Szenerien aber gar nicht der Knackpunkt bei der Adult-Einstufung seien, sondern die ausführliche Darstellung von Gewalt und Qual in der Hölle. Gut, war auch klar eigentlich. Wäre auch irgendwie langweilig, wenn die Hölle voller knuddeliger, runder Elemente und bunter Nebel wäre! *zu Diablo 3 schiel* ...
geschrieben von Lyc  
am 24.12.2009 um 15:20 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DANTES INFERNO - VIOLENCE
19.12.2009 18:08 Uhr
STREAM - DANTE'S INFERNO - DEMO
12.12.2009 00:19 Uhr






x