- ANZEIGE -

Dante's Inferno - Fieser Bug in Greed, Patch schon in Arbeit

16.02.2010 - 00:12 - Eieiei, da haben wir mal wieder einen dieser Bugs, die einfach nicht passieren dürfen, aber trotzdem immer mal wieder auftauchen: Im Greed-Bereich von Dante's Inferno gibt es doch tatsächlich einen fiesen Glitch, der mit etwas Pech den Spieler gänzlich am Weiterkommen hindert! Da haben sich die Entwickler von Visceral Games - wie es sich gehört - natürlich sofort zu Wort gemeldet.

So war laut e4g in deren Twitter ziemlich bald nach der Bauchlandung folgendes zu lesen:

"Wir möchten uns für den Greed-Bug entschuldigen, und es wird in Bälde ein Patch erscheinen. Verbreitet die Nachricht, dass ein Patch unterwegs ist."

Na, das wollen wir aber auch hoffen! ;) Damit ihr auch informiert seid, worum es im Detail geht, gibt es noch eine YouTube-Video, dass den Fehler sehr schön aufzeigt:


geschrieben von Lyc  
am 16.02.2010 um 00:12 Uhr






x