- ANZEIGE -

Dante's Inferno - DLC Release-Termine und das ultimative Killerbike!

11.02.2010 - 19:04 - Kaum prügelt sich der gute Dante quer über unsere Bildschirme, da warten wir schon wieder ... Worauf? Auf den ganzen Berg an DLC, den uns Visceral Games in Kürze andrehen wollen! Berichteten wir kürzlich noch davon, was alles auf uns zukommt, so wissen wir jetzt auch, wann uns der Spaß ins Haus stehen wird! Achja, und den herrlich bekloppten Werbespot mit dem legendären Circle Cycle sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

dantes inferno
Kommen wir gleich zum Eingemachten: Dank einem Flyer in der XBox-Version des Spiels sind wir nun darüber aufgeklärt, in welchem Monat uns welcher Zusatz-Content erwarten wird:

FEBRUAR


  • Soul Packs
  • Poeten-Outfit
  • Outfit zum Film


MÄRZ


  • Prequel Level: Dark Forest


APRIL


  • Trials of St. Lucia
  • neue Fähigkeiten


Nicht schlecht, nicht schlecht. Wir sind gespannt ob auch wir nach dem Durchzocken dringend unseren Warenkorb füttern wollen, und werden euch dann natürlich Bericht erstatten.

Aber was wäre eine Dante-News nur ohne einen Trailer, oder eine weitere, abgefahrene Werbemaßnahme zum Spiel? Richtig, nicht vollständig! Und somit darf ich euch nun das exklusive Dante's Inferno Circle Cycle vorstellen, das natürlich in die Garage eines jeden Fans gehört!


DANTE'S INFERNO - CIRCLE CYCLE



geschrieben von Lyc  
am 11.02.2010 um 19:04 Uhr






x