- ANZEIGE -

Dante's Inferno - Collectors-Edition, Demo-Release, Comic und Trailer!

10.12.2009 - 19:35 - Übermorgen sind es noch zwei Monate bevor wir mit Dante in die Hölle selbst aufbrechen, um unsere geliebte Beatrice aus den Fängen der Flammen zu befreien, und uns von den Seelenqualen unserer vergangenen Sünden zu befreien. Und wie wir nun erfahren bekommen wir im Februar eine verdammt coole Collectors-Edition vor die Nase gesetzt! Abgesehen können begeisterte Höllenritter heute einen ersten Blick auf's Spiel werfen, und für alle anderen gibt's einen schicken Gameplay-Trailer und eine Kostprobe aus dem kommenden Comic zu bestaunen.

dantes inferno
Eine Kostprobe aus dem Comic zum Spiel.
Wie EA verkündet wird die sogenannte "Divine Edition" ein echter Traum für Fans von satten Extra-Features rund ums Spiel: Neben Entwickler-Kommentare, dem Soundtrack des Spiel und einem Digital Art Book von Wayne Barlowe bekommen Spieler auch noch eine komplette digitale und übersetze Fassung der göttliche Komödie von Dante Alighieri oben drauf, die ja bekanntermaßen die Vorlage für das Spiel lieferte. Und das Ganze soll in Amerika dann auch noch nur 60$ kosten! Hoffen wir, dass der Preis bei uns auch so human ausfällt.

Für Fans der kommenden Verfilmung von Dante's Inferno gibt es ausserdem ebenfalls gute Nachrichten: Der Film erscheint in Amerika am 8ten Februar, also fast zeitgleich mit dem Spiel, auf DVD und Blue-Ray. Also ist wohl entweder importieren angesagt, oder abwarten auf eine deutsche bzw. europäische Version.

Und damit wir auch noch so richtig schön in Stimmung kommen, haben wir zwei besondere Schmankerl für euch in petto: Eine erste Seite aus dem kommen Comic zu Dante's Inferno, die ihr hier rechts bewundern könnt, und ausserdem natürlich der versprochene Gameplay-Trailer. Warnung: Nach letzterem sitzt ihr wahrscheinlich genau wie ich vorm amerikanischen PSN-Store und refreshed permanent in der Hoffnung, dass die für heute versprochene Demo dort endlich auftaucht! Los! Tauch auf! >_< ...
geschrieben von Lyc  
am 10.12.2009 um 19:35 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DANTE'S INFERNO - HERESY
10.11.2009 11:19 Uhr
STREAM - DANTE'S INFERNO - E3 2009
10.11.2009 11:19 Uhr






x